Leichte Sprache: gemeinde marxheim
Willkommen auf der Internet•seite der Gemeinde Marxheim.
Hier finden Sie viele Informationen über unsere Gemeinde.
Sie können sich über Neuigkeiten, Ämter und Freizeit informieren.
Zusammenfassung
der Seite
Die Gemeinde Marxheim liegt in Bayern, im Landkreis Donau-Ries.
Zur Gemeinde gehören mehrere kleine Orte.
Die Internet•seite hilft den Bürgerinnen und Bürgern.
Auch Gäste finden hier wichtige Informationen.
Zum Beispiel über das Rathaus, Vereine oder das Leben in der Gemeinde.
Leistungen
Rathaus und Verwaltung
-
Öffnungs•zeiten und Kontakt zum Rathaus:
Zum Rathaus-Bereich -
Formulare und Dienste für Bürgerinnen und Bürger
-
Informationen zu Wahlen
Aktuelles
-
Neuigkeiten aus Marxheim:
Aktuelles ansehen -
Mitteilungs•blatt:
Zu den Mitteilungs•blättern
Leben in Marxheim
-
Vereine, Kirchen, Freizeit•möglichkeiten:
Leben in Marxheim
Orts•teile
-
Informationen zu den einzelnen Dörfern und Ortsteilen:
Unsere Ortsteile
Wen kann ich fragen, wenn ich Hilfe brauche?
Sie können das Rathaus anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Alle Kontakte finden Sie hier:
Kontakt zum Rathaus per E-Mail
Oder rufen Sie an: 09097 / 1001